CDU Kreisverband Wesel

Charlotte Quik MdL lädt zur telefonischen Bürgersprechstunde ein

Die Landtagsabgeordnete Charlotte Quik lädt am Mittwoch, 16. Juni, von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr ein zur telefonischen Bürgersprechstunde.

Charlotte Quik MdL vor dem Landtagsgebäude in DüsseldorfCharlotte Quik MdL vor dem Landtagsgebäude in Düsseldorf

Diese richtet sich an Bürgerinnen und Bürger aus dem Wahlkreis von Charlotte Quik, zu dem die Kommunen Hamminkeln, Hünxe, Schermbeck, Voerde und Wesel zählen. „Während der Sprechstunde können die Bürgerinnen und Bürger mir in einer vertraulichen Unterhaltung ihre persönlichen Anliegen an die Politik vorbringen“, erklärt Charlotte Quik. „Mir ist es wichtig, im Gespräch zu bleiben. Zwar hat sich die Corona-Lage deutlich entspannt, trotzdem können viele Bürgerinnen und Bürger ein Vier-Augen-Gespräch noch nicht einrichten. Deshalb biete ich noch einmal eine telefonische Sprechstunde an. Sobald sich die Lage weiter entspannt, werde ich wieder persönliche Sprechzeiten anbieten.“

Um die Anfragen besser koordinieren und Informationen vorzubereiten zu können, wird um eine kurze Anmeldung bis Freitag, 11. Juni, unter Angabe des Namens, der Telefonnummer und des Themas per E-Mail an elmar.venohr@landtag.nrw.de gebeten.